Danke!


An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei denen bedanken, die mich auf diesem holprigen und langen Weg begleitet haben.


Denis

Mein Tortenmanager, mein Zulieferer, mein Schneidomat 2000...

Mein Schatz, ich möchte dir für all die Zeit, deine Geduld, deine Zurede, deinen Beistand aber auch für deinen Arbeitseinsatz im Bereich des Kellerraumes und allen anderen notwendigen Arbeiten danken. Ohne dich wäre ich des öfteren verzweifelt. Aber du schaffst es immer mir neue Kraft zu geben und mich aufzubauen.

Ich liebe Dich!!!


Mama & Papa

Ich möchte Euch beiden für Eure Unterstützung und Euer offenes Ohr danken, dass ihr jederzeit hattet.

Meinem Papa möchte ich hier ganz besonders danken für die komplette Sanierung des Kellers und der Verwirklichung einer Traum-Tortenküche.

Vielen Dank, dass Ihr so sehr hinter mir steht!! Ihr seid die Besten! Ich hab Euch lieb!


Allen Tortenwichtel-Freunden

Hier möchte ich allen danken, die immer an mich geglaubt und mich zu jeder Zeit unterstützt und ermutigt haben, die Selbstständigkeit mit all ihren Schwierigkeiten voran zu treiben.

Sei es bei der Unterstützung der Homepage, dem Entwurf der Visitenkarte oder sonstigen Fragen, die ich immer mal wieder in die Runde geworfen habe.

Danke, für Eure Geduld und Hilfe.