Liebe Mampfer,

 

 neben unseren Leckereien bekommt ihr bei uns auch eine kleine, aber wundervolle und bezaubernde Auswahl an Geschenk- und Dekorationsartikeln.

 

Dabei haben wir uns für zwei Hauptanbieter entschieden, die am besten zu uns und unserer Wichtelwelt passen und freuen uns unglaublich, dass diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist. 

 

Clayre & Eef ist bekannt für Produkte im Landhaus, Vintage & Shabby-Stil und zaubert immer wieder verspielte und liebevolle Wohnaccessoires! 

 

MEA Living rundet unser Angebot einfach perfekt ab! Darüber freuen wir uns ganz besonders! ❤️

Mea Living bietet hochwertige Geschenkartikel, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. 

Die Kombination aus harmonischen Farben und modernen Mustern in Verbindung mit liebevollen, teilweise aber auch frechen Sprüchen ist charakteristisch für die Produkte und macht sie so besonders.

 

 

Dies alles findet ihr in unserem kleinen Verkaufsbereich.

 

 Ihr möchtet euch gerne einmal umschauen? Kein Problem! Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular (ihr wisst ja: kein Ladenlokal😉)

 

Natürlich bieten wir Euch über dieses Sortiment hinaus auch noch ausgewählte Deko & Wohnaccessoires anderer Firmen an. 😊

Liebe Grüße 

Euer Tortenwichtel-Team